Polizei sucht Zeugen Mann soll in Aurich Kinder bedroht haben

| | 05.07.2023 16:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto Pixabay
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto Pixabay
Artikel teilen:

Am Sonnabend soll ein Mann an der Westgaster Brücke gegenüber fünf Kindern aggressiv geworden sein, als sie ihn grüßen wollten. Er hat eine auffällige Frisur.

Aurich - Ein Mann soll in Aurich fünf Kinder bedroht haben. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls, der sich am Sonnabend auf der Westgaster Brücke in Aurich zugetragen haben soll. Gegen 19 Uhr habe demnach eine bislang unbekannte männliche Person eine Gruppe von fünf Kindern bedroht. Die Kinder gaben laut Polizei an, einen erwachsenen Mann auf der Westgaster Brücke gegrüßt zu haben. Dieser habe darauf offenbar aggressiv reagiert und ihnen Gewalt angedroht. Die Kinder flüchteten daraufhin mit ihren Fahrrädern.

Der Mann wird beschrieben als schlanke Erscheinung mit braunen Locken und dunklem Teint. Auffällig waren laut Beschreibung zwei abstehende Zöpfe mittig auf dem Oberkopf. Der Mann trug eine rote Jacke und eine dunkle Hose. Nach dem Vorfall soll er in Richtung Großes Sett gegangen sein. Die Polizei bittet Personen, die den beschriebenen Mann an dem Abend gesehen haben oder Hinweise geben können, sich unter Tel. (0 49 41) 6 06-2 15 zu melden.

Ähnliche Artikel