Cape Coral  Baby-Glück bei Laura Müller und Michael Wendler: Womit die junge Mutter nun überrascht

Maria Lentz
|
Von Maria Lentz
| 28.06.2023 11:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind Eltern eines Sohnes geworden. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind Eltern eines Sohnes geworden. Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Artikel teilen:

Dass Laura Müller gerne im Rampenlicht steht, ist kein Geheimnis. Doch bei einer Sache scheint die Frau von Michael Wendler nun eine Grenze zu ziehen: Nach der Geburt ihres Sohnes teilt sie auf Instagram etwas mit, was viele Follower sicherlich überrascht – und enttäuscht.

Der Ex-Schlagersänger Michael Wendler und Frau Laura Müller sind Eltern geworden. Das hat die 22-Jährige selbst am Montag auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben. Rome Aston heißt der Nachwuchs.

Doch wer nun mit zahlreichen Baby-Fotos gerechnet hat, wird enttäuscht. Schon im Post zur Geburt ihres Sohnes zeigt Laura Müller lediglich ein gemeinsames Bild mit ihrem 29 Jahre älteren Mann auf dem sie noch schwanger ist.

Weiterlesen: Michael Wendler und Laura Müller geben Geburt ihres Sohnes bekannt – und den Namen

Einen Tag später findet sich dasselbe Foto erneut auf ihrem Social Media Account – diesmal in der Story und mit Zeilen, die so manchen Follower überraschen dürften: „Um die Privatsphäre unseres Sohnes zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir bitten unseren Wunsch auf Privatsphäre zu respektieren.“

Dass das Paar sich für diesen Schritt entscheidet kommt für viele sicherlich unerwartet, haben Michael Wendler und Laura Müller doch in den vergangenen Monaten unter anderem Schlagzeilen mit ihrem Auftritt auf der Erotik-Plattform „OnlyFans“ gemacht. Dort teilten sie intime Fotos vom Babybauch der jungen Frau, die gegen Geld angesehen werden konnten.

Früher teilte Laura Müller gerne viele Details ihres Lebens mit ihren zahlreichen Followern; aktuell es sind es immerhin noch 567.000. Doch bereits seitdem ihr 51-Jähriger Mann eher mit Verschwörungstheorien als Schlagersongs für Nachrichten sorgte, ist es still auf ihrem Instagram-Account geworden. Dass sie schwanger ist, teilte sie im Februar mit, danach gab es lediglich zwei weitere Posts: Laura beim Abendessen in einem Restaurant und ein Pärchen-Foto anlässlich des dritten Hochzeitstages.

Der Wendler hatte 2020 einen Skandal ausgelöst, als er der Bundesregierung mit einem Video zur Corona-Politik „grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung“ vorwarf. Der Sender RTL, für den er damals als Juror in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ tätig war, distanzierte sich zunächst von ihm und schnitt ihn nach weiteren wirren Äußerungen schließlich ganz aus der Sendung heraus.

Im März wäre es beinahe zu einem TV-Comeback des umstrittenen Paares gekommen: RTLzwei plante eine Doku über die Vorbereitungen auf die Geburt ihres Kindes. Nach massiver Kritik sah der Sender von seinem Vorhaben jedoch ab.

Ähnliche Artikel