Landwirtschaft Tiere sollen verletzt, krank und ausgehungert gewesen sein

| | 27.06.2023 19:02 Uhr | 0 Kommentare
Den Tieren in diesem Symbolbild scheint es gut zu gehen. Auf einem Bauernhof in Südbrookmerland soll das laut Staatsanwaltschaft anders gewesen sein. Der Landwirt steht nun vor Gericht. Foto: Uwe Zucchi/DPA
Den Tieren in diesem Symbolbild scheint es gut zu gehen. Auf einem Bauernhof in Südbrookmerland soll das laut Staatsanwaltschaft anders gewesen sein. Der Landwirt steht nun vor Gericht. Foto: Uwe Zucchi/DPA
Artikel teilen:

Schwere Vorwürfe gibt es aktuell gegen einen 35-jährigen Landwirt aus Südbrookmerland. Er soll sich nicht ausreichend um seine Kühe und Kälber gekümmert haben. Die Qual der Tiere war offenbar groß.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden