Unfall in Aurich Lastwagen und Auto kollidieren

| | 31.05.2023 13:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Mittwoch zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Mittwoch zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Wieseder Straße sind ein Lastwagen und ein Auto zusammengestoßen. Ein 19 Jahre alter Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Aurich - Im Auricher Stadtteil Brockzetel hat es am Mittwochvormittag einen Verkehrsunfall gegeben. Nach Angaben einer Polizeisprecherin stießen auf der Wieseder Straße ein Auto und ein Lastwagen zusammen. Gemeldet wurde der Unfall gegen 11 Uhr.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 19-Jähriger aus Westerholt mit seinem Golf auf dem Landreiterweg unterwegs gewesen. „Er fuhr dann auf die Wieseder Straße und übersah den dort fahrenden Lastwagen“, so die Sprecherin. Es kam zum Zusammenstoß.

Hierbei verletzte sich der 19-Jährige und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht – „er gilt als schwer verletzt“, so die Sprecherin. Der Wagen des Mannes wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Unterdessen war der Fahrer des Lastwagens, ein 31 Jahre alter Mann aus Schweindorf, unverletzt geblieben. Laut Sprecherin rückte die Polizei gegen 12.30 Uhr wieder ab. Neben dem Rettungsdienst war auch ein Notarzt ausgerückt.

Ähnliche Artikel