Große Party an Pfingsten Partystimmung beim Frühtanz in Tange

Dirk Hellmers
|
Von Dirk Hellmers
| 28.05.2023 14:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Partystimmung auf dem Frühtanzgelände in Tange. Foto: Keller
Partystimmung auf dem Frühtanzgelände in Tange. Foto: Keller
Artikel teilen:

Tausende feiern auch in diesem Jahr wieder am Pfingstsonntag in Tange den Frühtanz. Hier gibt‘s die Fotos vom Fest.

Tange - Darauf haben viele seit dem Beginn der Corona-Pandemie gewartet – und nun ist es soweit: Frühtanz feiern wie früher ist das Motto der heutigen Auflage des beliebten Festivals in Tange rund um die gleichnamige Diskothek.

Bildergalerie
49 Bilder
Partystimmung beim Frühtanz in Tange
28.05.2023

Mehr als 15.000 Tickets wurden für den Frühtanz in diesem Jahr verkauft. Wie viele genau, sagte Disco-Sprecher Sebastian Schütte nicht. Schon auf dem Weg in die Ortschaft mit rund 330 Einwohnern warf das Kultfestival in der Gemeinde Apen seinen Schatten voraus. Auf den Zufahrtswegen waren bereits hunderte zumeist junge Menschen unterwegs.

Gute Stimmung versprechen die Stars der Partyinsel Mallorca wie Mia Julia, Lorenz Büffel, Ronny Becker oder Julian Sommer, die in diesem Jahr auf der Bühne stehen werden. Außerdem stehen viele weitere Musiker auf den insgesamt vier Bühnen.

Video
Partystimmung in Tange: Frühtanz 2023
28.05.2023

Ähnliche Artikel