Motorradunfall in Westerholt Neunjährige und ihr Vater schwer verletzt

| 28.05.2023 13:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei nahm Freitagabend einen Unfall in Westerholt auf. Foto: Pixabay
Die Polizei nahm Freitagabend einen Unfall in Westerholt auf. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Motorradunfall in Westerholt wurden am Freitagabend mehrere Personen schwer verletzt. Darunter ein neunjähriges Mädchen aus Dornum.

Westerholt - Am Freitagabend gegen 18.10 Uhr stießen in Westerholt auf der Auricher Straße ein Fahrzeug und ein Motorrad zusammen. Eine 53-Jährige aus Südbrookmerland übersah beim Abbiegen in die Schulstraße das entgegenkommende Motorrad, so die Mitteilung der Polizei Aurich/Wittmund.

Der 42-jährige Fahrer aus Dornum wurde schwer verletzt. Auf dem Sozius saß seine neunjährige Tochter. Auch sie wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die Autofahrerin aus Südbrookmerland zog sich leichte Verletzungen zu. Alle drei wurden in umliegenden Krankenhäusern behandelt.

Die Polizei sperrte die Auricher Straße zeitweise für die Unfallaufnahme. Die beiden Fahrzeuge waren nach Polizeiangaben nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel