Nach Sachbeschädigung in Leer Mann rastet aus und geht auf Polizisten los

| 27.05.2023 11:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Einsatz im Conrebbersweg in Leer. Symbolfoto: Pixabay
Einsatz im Conrebbersweg in Leer. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nicht ganz einfach war ein Polizeieinsatz am Samstagmorgen in Leer: Ein Randalierer zeigte sich nicht nur gegenüber Dingen in seinem Weg aggressiv, sondern auch der Polizei.

Leer - Ein 24-Jähriger hat am frühen Samstagmorgen im Conrebbersweg in Leer randaliert. Selbst nach dem Eintreffen der Polizei konnte sich der Mann nicht beruhigen und versuchte einen Polizisten anzugreifen.

Laut Mitteilung hatte der 24-Jährige während seiner Randale unter anderem die Scheibe einer Wohnungstür zerschlagen. Der Polizei zeigte er sich danach äußerst aggressiv – versuchte unter anderem, einem Beamten zu bespucken und holte sogar zur Kopfnuss aus. Der Polizist konnte den Angriffen ausweichen und blieb unverletzt.

Der Mann wurde wegen seines Verhaltens und einem Promillewert von 1,92 Promille in Gewahrsam genommen. Nun muss er sich mehreren Strafverfahren stellen.

Ähnliche Artikel