Baby aus dem Kanal gerettet Jetzt wurde der zweite Lebensretter gefunden

Elke Wieking
|
Von Elke Wieking
| 29.05.2023 09:51 Uhr | 0 Kommentare
Johan Veen steht am Kreisel in Rhauderfehn und zeigt den Rajen-Kanal hoch. Auf der schmalen Seite (rechts) hatte eine verzweifelte Mutter gestanden, deren Baby im Kinderwagen ins Wasser gerollt war. Der Handwerker war auf der anderen Seite (links) mit einem Bulli unterwegs gewesen, als er die Frau sah. Der 52-jährige Niederländer sprang sofort ins Wasser und holte das Kind raus. Foto: Wieking
Johan Veen steht am Kreisel in Rhauderfehn und zeigt den Rajen-Kanal hoch. Auf der schmalen Seite (rechts) hatte eine verzweifelte Mutter gestanden, deren Baby im Kinderwagen ins Wasser gerollt war. Der Handwerker war auf der anderen Seite (links) mit einem Bulli unterwegs gewesen, als er die Frau sah. Der 52-jährige Niederländer sprang sofort ins Wasser und holte das Kind raus. Foto: Wieking
Artikel teilen:

Im April rettete der Filsumer Gregor Pleis ein Baby aus dem Rajen-Kanal. Ein Kinderwagen war ins Wasser gerollt. Ein bisher Unbekannter war auch in den Kanal gesprungen. Jetzt weiß man, wer er ist.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden