Polizei sucht Zeugen Gülleanhänger in Nortmoor gestohlen

| 17.05.2023 14:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Diebstahl in Nortmoor sucht die Polizei nun nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Diebstahl in Nortmoor sucht die Polizei nun nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Anhänger mit einem Fassungsvermögen von rund 7000 Litern stand auf einem landwirtschaftlichen Gelände in Nortmoor. Unbekannte Täter nahmen das Gefährt mit.

Nortmoor - Nach einem Diebstahl in Nortmoor sucht die Polizei nun nach Zeugen. Laut Mitteilung der Behörde sollen Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch einen Gülleanhänger gestohlen haben, der auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände „An der Dorfstraße“ stand.

Unklar ist aktuell allerdings, wie die Täter den Anhänger mit einem Fassungsvermögen von rund 7000 Litern abtransportiert haben.

Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, nimmt die Polizei Moormerland unter 04954-955450 entgegen.

Ähnliche Artikel