Zukunft der UEK Auricher Oberarzt kritisiert Protest gegen Norder Krankenhausschließung

| | 15.05.2023 18:38 Uhr | 0 Kommentare
Dr. Erwin Schoolmann aus Aurich sagt: Die Menschen in Norden kämpfen um ein Krankenhaus, das es so gar nicht mehr gibt. Foto: Rebecca Kresse
Dr. Erwin Schoolmann aus Aurich sagt: Die Menschen in Norden kämpfen um ein Krankenhaus, das es so gar nicht mehr gibt. Foto: Rebecca Kresse
Artikel teilen:

Dr. Erwin Schoolmann sagt, den Nordern werde unnötig Angst gemacht. Außerdem kämpften die Norder um eine Versorgung, die es schon jetzt im Krankenhaus nicht mehr gibt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden