Fußball-Traditionsspiel Großes Wiedersehen nach Ende des Traditionsspiels in Tannenhausen

Nach dem Spiel der Alte-Herren-Fußballmannschaften von SC Tannenhausen und SV Wallinghausen wurde die dritte Halbzeit an der Getränkebude eingeleitet. Es gab ein großes Wiedersehen und viel zu erzählen. Foto: privat
Nach dem Spiel der Alte-Herren-Fußballmannschaften von SC Tannenhausen und SV Wallinghausen wurde die dritte Halbzeit an der Getränkebude eingeleitet. Es gab ein großes Wiedersehen und viel zu erzählen. Foto: privat
Artikel teilen:

Das Ergebnis im „Spiel der Legenden“ zwischen Tannenhausen und Wallinghausen war Nebensache. Es zählte etwas ganz anderes.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden