Fahrerin verletzt Auto überschlägt sich bei Unfall in Reepsholt

| | 06.05.2023 08:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei wurde zu dem Unfall gerufen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Die Frau war mit ihrem Wagen am Samstagmorgen von der Reepsholter Hauptstraße abgekommen. In Höhe des Knyphauser Waldes hatte sie die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Reepsholt - Eine 27 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Wittmund ist am Samstagmorgen mit ihrem Wagen von der Reepsholter Hauptstraße in Reepsholt abgekommen und hat sich überschlagen. „Die Fahrerin wurde leicht verletzt“, wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage mitteilte.

Nach Angaben der Polizei war der Wagen gegen 6 Uhr in Höhe des Knyphauser Waldes aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend in einem Graben zum Stillstand.

Bei dem Fahrzeug ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen, teilt die Polizei mit. Der Schaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel