Von Autofahrerin übersehen Motorradfahrer bei Unfall in Norden schwer verletzt

| | 03.05.2023 14:07 Uhr | 0 Kommentare
Der Fahrer des Motorrads wurde bei dem Unfall in Norden schwer verletzt. Die Feuerwehr musste wegen auslaufender Betriebsmittel ausrücken. Foto: Feuerwehr Norden
Der Fahrer des Motorrads wurde bei dem Unfall in Norden schwer verletzt. Die Feuerwehr musste wegen auslaufender Betriebsmittel ausrücken. Foto: Feuerwehr Norden
Artikel teilen:

In Norden kam es am Dienstag auf der Westerstraße zu einem Unfall. Eine Autofahrerin hatte dem 18-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades die Vorfahrt genommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden