Tiertransporte ab Aurich Exportzahlen in Länder außerhalb der EU derzeit rückläufig

| | 28.04.2023 22:11 Uhr | 0 Kommentare
Der VOST führte im vergangenen Jahr vor, wie die Rinder auf den Transporten untergebracht sind. Foto: Kim Hüsing
Der VOST führte im vergangenen Jahr vor, wie die Rinder auf den Transporten untergebracht sind. Foto: Kim Hüsing
Artikel teilen:

Tierschützer blicken kritisch auf den Landkreis Aurich, der immer noch lange Rindertransporte genehmigt. Im Vergleich zu 2019 ist die Zahl aber zurückgegangen. Demonstriert wird am Sonnabend dennoch.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden