Auto gegen Baum Schwerer Unfall in Friedeburg ging für 18-Jährige glimpflich aus

| | 09.04.2023 15:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Einsatzkräfte sind am Sonntagmorgen nach Friedeburg ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Einsatzkräfte sind am Sonntagmorgen nach Friedeburg ausgerückt. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine Wittmunderin ist am Sonntagmorgen in Friedeburg mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt.

Friedeburg - Glück im Unglück hatte eine 18 Jahre alte Autofahrerin am frühen Sonntagmorgen in Friedeburg. Wie die Polizei mitteilt, war die Wittmunderin gegen 6.10 Uhr mit ihrem VW-Polo auf der Friedeburger Hauptstraße aus Richtung Reepsholt kommend in Richtung Strudden unterwegs.

Auf Höhe des Rathauses kam das Auto der jungen Frau alleinbeteiligt von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen so schwer beschädigt, dass er mit herausgerissenem Motorblock auf der Fahrbahn zum Stehen kam.

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde die 18-Jährige „glücklicherweise“ nur leicht verletzt. Die Friedeburger Hauptstraße war während der Bergung des Wagens voll gesperrt.

Ähnliche Artikel