SpVg enttäuscht SpVg Aurich offenbart bei Heimpleite viele Defizite

In der Anfangszeit musste die Auricher Abwehr (rote Trikots) um Torwart Marlon Kuhlmann die eine oder andere brenzlige Situation meistern. Pewsum machte Druck und wurde mit dem frühen Führungstreffer belohnt. Fotos: Bernd Wolfenberg
In der Anfangszeit musste die Auricher Abwehr (rote Trikots) um Torwart Marlon Kuhlmann die eine oder andere brenzlige Situation meistern. Pewsum machte Druck und wurde mit dem frühen Führungstreffer belohnt. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Weshalb nicht nur der Auricher Trainer Uwe Groothuis nach der Niederlage gegen Pewsum enttäuscht war. Aber auch sein Gegenüber war nicht zum Feiern aufgelegt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden