Hamburg Einmalzahlung für Studenten: So habe ich das Auszahlungschaos erlebt

Pia Hinrichs
|
Von Pia Hinrichs
| 25.03.2023 12:06 Uhr | 0 Kommentare
Lange haben Studenten auf die Energiepreispauschale gewartet. Foto: Unsplash/Martin Gouw
Lange haben Studenten auf die Energiepreispauschale gewartet. Foto: Unsplash/Martin Gouw
Artikel teilen:

Erwerbstätige haben sie seit September, Rentner seit Dezember und Studenten – nun ja, wir haben sie jetzt auch endlich: Lange haben wir auf die Energiepauschale gewartet. Der Weg zu den 200 Euro war jedoch ein holpriges Unterfangen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden