Anzeige Zehn Jahre Versicherungsagentur Frank Frerichs in Aurich

| 30.03.2023 23:55 Uhr | Lesedauer: ca. 3 Minuten
Artikel hören:
Versicherungsfachwirt Frank Frerichs und seine Mitarbeiterinnen Heike Cremer (links) und Antje Schoolmann freuen sich, mit ihren Kunden das zehnjährige Bestehen feiern zu können. Foto: Diedrichs
Versicherungsfachwirt Frank Frerichs und seine Mitarbeiterinnen Heike Cremer (links) und Antje Schoolmann freuen sich, mit ihren Kunden das zehnjährige Bestehen feiern zu können. Foto: Diedrichs
Artikel teilen:

Frank Frerichs und sein Team von der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse sind immer für ihre Kunden da.

Aurich - Man kennt Frank Frerichs in Aurich und Umgebung. Zu seinen Kundinnen und Kunden hat der gebürtige Ostfriese ein vertrauensvolles Verhältnis. In seiner Geschäftsstelle in der Esenser Straße 82 hat er immer ein offenes Ohr für alle Versicherungs- und Vorsorgefragen. Frank Frerichs feiert das zehnjährige Bestehen seines Versicherungsbüros der Ostfriesischen Landschaftlichen Brandkasse. Seit insgesamt 25 Jahren ist Herr Frerichs in der Versicherungsbranche zu Hause und im Jahr 2013 wagte er dann schließlich den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit – mit Erfolg!

Gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen Heike Cremer und Antje Schoolmann ist er in allen Versicherungsfällen immer für seine Kunden da – „egal, ob gewerbliche oder Privatkunden, Industrie oder Landwirtschaft, wir haben für jeden die richtige Versicherung. Zusammen mit unseren starken Partnern, der VGH, der ÖRAG, der UKV und der LBS, bieten wir ihnen alle Versicherungen aus einer Hand“, betont Frank Frerichs. „wir legen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.“ „Wir helfen unkompliziert und suchen nach schnellen Lösungen, wenn es Probleme geben sollte“, ergänzt Heike Cremer.

Von Anfang an lag es dem Versicherungsfachwirt und seinen Mitarbeiterinnen am Herzen, persönlich für die Kunden da zu sein. „Ich bin zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen stolz darauf, für die „Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse“ zu arbeiten – eben aus Ostfriesland, für Ostfriesland. Wir wissen, was es heißt, wenn es an der Küste stürmt, wenn ein Feuer das Haus zerstört, wenn einem das Wasser schon in die Gummistiefel läuft und es gerade dann darauf ankommt, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, mit dem man persönlich reden kann. Im Schadensfall können wir unseren Kunden eben zeigen, dass wir nicht nur Zahler sind, sondern auch Helfer vor Ort.“

Frank Frerichs fühlt sich der Region und den Menschen in Ostfriesland besonders verbunden. Heute möchte er sich bei seinen Kunden für das Vertrauen, welches ihm und seinem Team stets entgegengebracht wurde, bedanken und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

Und dann hat er sich mit seinem Team noch etwas Besonderes zu seinem Jubiläum überlegt: Im April haben alle Kunden, und solche, die es vielleicht noch werden wollen, die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen – frei nach dem Motto: „Ich habe Jubiläum, Ihr bekommt Geschenke“.

Dazu kann man gerne in seinem Büro kommen und eine Gewinnspielkarte ausfüllen. Es warten viele tolle Gewinne, zum Beispiel ein signiertes Trikot der Bundesliga-B-Mädchenmannschaft der SpVg Aurich, Freikarten zu Heimspielen der Handballer vom OHV Aurich, Bluetooth-Lautsprecher von JBL, Gutscheine seiner Kunden Genusscompany Ritter, Jeanscenter Ilka Janssen, Physiotherapie Holger Tammen sowie Saunagutscheine der Villa Moorstern. Auch hier hat Frank Frerichs Wert darauf gelegt, dass die Preise aus der Region und von Kunden kommen. Auf diesem Wege möchte Frank Frerichs sich auch nochmals für die Unterstützung seiner Partnerfirmen ganz herzlich bedanken.

Für ein persönliches Kundengespräch ist die Geschäftsstelle in der Woche montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 8 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr sowie mittwochs und freitags von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Telefonisch ist das Team unter 04941 / 9940230 erreichbar.

Frank Frerichs kommt selbstverständlich auch außerhalb der Geschäftszeiten zum Kunden nach Hause, um zu beraten, Schäden zu begutachten und schnell und unbürokratisch zu helfen. „Gerne prüfe ich, ob Interessierte in ihrer jetzigen Lebensphase ausreichend abgesichert sind. „Denn wir sind erst zufrieden, wenn bei Ihnen alles in bester Ordnung ist“, sagt Frank Frerichs.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter Versicherungsagentur Frank Frerichs

Ähnliche Artikel