Corona-Prozess am Landgericht Soldat in Aurich verurteilt – weil er sich nicht impfen ließ

Neelke Harms
|
Von Neelke Harms
| 22.03.2023 15:05 Uhr | 0 Kommentare
Weil ein Soldat aus Saterland sich nicht gegen Corona impfen ließ, stand er am Mittwoch vor dem Landgericht Aurich. Foto: DPA
Weil ein Soldat aus Saterland sich nicht gegen Corona impfen ließ, stand er am Mittwoch vor dem Landgericht Aurich. Foto: DPA
Artikel teilen:

Zahlreiche Zuschauer versammelten sich zum Prozess am Mittwoch in und vor dem Landgericht Aurich. Mit seiner Berufung erzielte der 35-Jährige einen Teilerfolg.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden