Altes Märchen neu inszeniert Tosender Applaus für Schneewittchen in Aurich

| | 18.03.2023 12:24 Uhr | 0 Kommentare
Schneewittchen mit einem einem Teil „ihrer“ Zwerge. Vor allem die Zwerge brachten die kleinen Zuschauer zum Lachen. Foto: Nilz Boehme
Schneewittchen mit einem einem Teil „ihrer“ Zwerge. Vor allem die Zwerge brachten die kleinen Zuschauer zum Lachen. Foto: Nilz Boehme
Artikel teilen:

Ein Klassiker der Märchenbücher wurde am Freitag auf der Bühne der Auricher Stadthalle inszeniert. Altbacken war dabei aber gar nichts. Moderne Technik und mitreißende Musik überzeugte das Publikum.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden