Handball-Derby OHV verliert Derby vor prächtiger Kulisse

Silke Meyer und Marco Lindenbeck
|
Von Silke Meyer und Marco Lindenbeck
| 17.03.2023 21:30 Uhr | 0 Kommentare
OHV-Spieler Petar Puljic wird von zwei Gegenspielern bedrängt. Das Derby blieb aber fair. Foto: Bernd Wolfenberg
OHV-Spieler Petar Puljic wird von zwei Gegenspielern bedrängt. Das Derby blieb aber fair. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Der OHV Aurich verliert vor fast 2000 Zuschauern in der Sparkassenarena das Drittliga-Derby mit 28:31 gegen den Wilhelmshavener HV – fast hätten die Auricher noch ein Wunder geschafft.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden