Gewaltverbrechen in Popens Angeklagter schweigt bei Prozessauftakt zu Mordvorwürfen

Neelke Harms
|
Von Neelke Harms
| 17.03.2023 13:31 Uhr | 0 Kommentare
Am Freitag hat der Prozess gegen einen 27-jährigen Auricher begonnen. Verteidigt wird er von den Anwälten Martin Lindemann (links) und Joachim Müller. Foto: Romuald Banik
Am Freitag hat der Prozess gegen einen 27-jährigen Auricher begonnen. Verteidigt wird er von den Anwälten Martin Lindemann (links) und Joachim Müller. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Ein 27-Jähriger steht vor dem Landgericht Aurich, weil er seine 20-jährige Lebensgefährtin getötet haben soll. In der Anklageschrift wird ein mögliches Motiv des Mannes deutlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden