Fahrer erleidet Schock 50 Schüler in Bad Zwischenahn nach Unfall in Bus eingesperrt

DPA
|
Von DPA
| 14.03.2023 15:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Bad Zwischenahn ist ein Doppeldeckerbus umgekippt. 50 Schüler kamen zunächst nicht aus dem Fahrzeug heraus.

Bad Zwischenahn - Ein mit rund 50 Schülerinnen und Schülern besetzter Doppeldeckerbus ist am Dienstag in Bad Zwischenahn (Landkreis Ammerland) von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gekippt. Die Kinder blieben unverletzt, der Fahrer erlitt einen Schock, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Insassen konnten das Fahrzeug zunächst nicht verlassen, da der Bus auf der Seite lag, auf der sich die Türen befanden. Nach rund einer halben Stunde konnten sie schließlich über die vordere Tür aussteigen. Warum der Fahrer mit dem Bus von der Nebenstraße abgekommen war, ist noch unklar. Zu Verkehrsbehinderungen kam es durch den Unfall nicht.

Ähnliche Artikel