Zusammenstoß mit Auto Radfahrerin bei Unfall in Egels schwer verletzt

Marion Bubolz
|
Von Marion Bubolz
| 13.03.2023 13:14 Uhr | 0 Kommentare
Bei einem Unfall in Egels ist eine Frau schwer verletzt worden. Vor Ort waren Polizei, Notarzt und Rettungsdienst. Foto: Romuald Banik
Bei einem Unfall in Egels ist eine Frau schwer verletzt worden. Vor Ort waren Polizei, Notarzt und Rettungsdienst. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stieß eine Briefträgerin mit einem Auto in Egels zusammen. Die Straße war am Montagmittag kurzzeitig gesperrt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden