Rettungshubschrauber im Einsatz 19-Jähriger nach Unfall in Großheide verstorben

Neelke Harms
|
Von Neelke Harms
| 13.03.2023 12:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Mini Cooper prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Feuerwehr
Der Mini Cooper prallte frontal gegen einen Baum. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend auf der Kreisstraße 203 schwer verletzt worden. Er verstarb am Sonntag in einem Krankenhaus.

Großheide - Ein 19-Jähriger aus Leezdorf ist nach einem Verkehrsunfall in Großheide am Sonnabendmittag im Krankenhaus verstorben. Die Unfallursache ist noch unklar. Das teilt die Polizei am Montag mit.

Nach Angaben der Polizei Norden war der Fahrer eines Mini Coopers aus Wilmsfeld kommend auf dem Schulweg in Großheide zwischen Eversmeer und Berumerfehn unterwegs, als er aus noch ungeklärter rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen des 19-Jährigen prallte gegen einen Baum.

Einsatz für Rettungshubschrauber

Der Fahrer wurde laut Polizei lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. Am Sonntag verstarb der 19-Jährige im Krankenhaus.

Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Zur Unfallursache konnte die Polizei am Sonnabendnachmittag noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Neben dem Rettungsdienst waren die Feuerwehr, die Polizei sowie die untere Wasserbehörde vor Ort.

Ähnliche Artikel