Unfall in Aurich Auto prallt gegen Telefonmast – Fahrer schwer verletzt

| | 07.02.2023 14:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Blaulicht auf einem Notarztwagen. Das Unfallopfer wurde schwer verletzt im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Foto: DPA
Ein Blaulicht auf einem Notarztwagen. Das Unfallopfer wurde schwer verletzt im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Foto: DPA
Artikel teilen:

Schwer verletzt worden ist ein 51-Jähriger am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Aurich. Sein Wagen wurde von einem Ford gerammt und schleuderte gegen einen Telefonmast.

Aurich - Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Aurich ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Sein VW Caddy war nach einem Zusammenstoß gegen einen Telefonmast geschleudert worden, teilte die Polizei mit. Der 51-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr auf dem Moorlandweg im Auricher Stadtteil Schirum. Ein 32-Jähriger war in seinem Ford in Richtung Schirumerfeld unterwegs. An der Kreuzung zum Lehmdobbenweg fuhr er mit seinem Wagen gegen den von rechts kommenden VW Caddy des 51-Jährigen.

Ähnliche Artikel