Revanche in der Landesliga Ihlower Boßlerinnen haben noch eine offene Rechnung zu begleichen

Im Hinspiel jubelten ausnahmslos die Leegmoorer Boßlerinnen (rote Sportjacken). Lange Gesichter gab es für die Ihlowerinnen, die das Derby deutlich verloren. Foto: Wilfried Gronewold
Im Hinspiel jubelten ausnahmslos die Leegmoorer Boßlerinnen (rote Sportjacken). Lange Gesichter gab es für die Ihlowerinnen, die das Derby deutlich verloren. Foto: Wilfried Gronewold
Artikel teilen:

Die Landesliga-Boßlerinnen aus Ihlow haben die Hinspiel-Niederlage in Leegmoor noch nicht verdaut. Trotzdem verspricht das Rückspiel einiges.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden