Wechsel bei Handwerkskammer Langjähriger Ausbildungsberater geht nun in Ruhestand

| | 31.01.2023 11:07 Uhr | 0 Kommentare
Zum 1. Februar rückt Jörg Harms (rechts) auf den Posten des Ausbildungsberaters von Dieter Friedrichs nach. Foto: HWK
Zum 1. Februar rückt Jörg Harms (rechts) auf den Posten des Ausbildungsberaters von Dieter Friedrichs nach. Foto: HWK
Artikel teilen:

Über Jahre war Dieter Friedrichs aus Aurich Ausbildungsberater der Handwerkskammer. Nun geht er in den Ruhestand, erinnert sich an seine größte Herausforderung und seine schönsten Momente.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden