Unfallflucht auf A31 in Emden Polizei sucht unbekannten Autofahrer

| 30.01.2023 14:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Unfall auf der Autobahn 31 sucht die Polizei nun nach dem Unbekannten. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Unfall auf der Autobahn 31 sucht die Polizei nun nach dem Unbekannten. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Autofahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Es geriet auf die Berme und touchierte die Leitplanke. Aufgewühlte Erde verteilte sich auf der Fahrbahn.

Emden - Nach einem Unfall auf der Autobahn 31 auf dem Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Emden-Mitte und Wolthusen am Freitag sucht die Polizei nun nach einem unbekannten Autofahrer. Dieser war nach dem Unfall einfach weitergefahren.

Laut Polizei war der Wagen in Richtung Leer unterwegs. Gegen 16.15 Uhr geriet das Fahrzeug zunächst auf die Berme, touchierte anschließend die Leitplanke und zwei Leitpfosten.

Berme und Leitplanke wurden auf einer Länge von gut 50 Metern beschädigt. Nach Angaben der Behörde wurde zudem Erdreich aus der aufgewühlten Berme auf der Fahrbahn verteilt.

Ähnliche Artikel