Zwei Autos stoßen zusammen Eine Verletzte bei Unfall in Esens

| 29.01.2023 12:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Esens gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Esens gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In dem Wagen der Frau saßen auch drei Kinder. Diese blieben unverletzt. Der Wagen des Verursachers blieb nach dem Unfall auf dem Dach liegen.

Esens - Bei einem Unfall in Esens ist am Samstagabend eine Frau leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 20-Jähriger gegen 18 Uhr mit seinem Wagen auf der Neuharlingersieler Straße aus Neuharlingersiel kommend unterwegs. Der Mann bog an einer Kreuzung nach links in die Straße Norderwall ab. Hierbei übersah er eine entgegenkommende 31-jährige Frau, die mit ihrem Auto in Richtung Neuharlingersiel fuhr.

Aufgrund des Zusammenstoßes wurde der Wagen des 20-Jährigen auf das Dach geschleudert. Die 31-Jährige wurde leicht verletzt, die drei ebenfalls im Pkw sitzenden Kinder blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich.

Ähnliche Artikel