Hamburg Kampfjets für die Ukraine sind militärisch logisch, doch politisch unklug

Tim Prahle
|
Von Tim Prahle
| 26.01.2023 14:14 Uhr | 0 Kommentare
Mit der jetzigen Fordeurngen nach Kampfjets und Raketen hat der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskyj weder sich, noch seinen Unterstützern einen Gefallen getan Foto: dpa/© Ukraine Presidency
Mit der jetzigen Fordeurngen nach Kampfjets und Raketen hat der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskyj weder sich, noch seinen Unterstützern einen Gefallen getan Foto: dpa/© Ukraine Presidency
Artikel teilen:

Die Kampfpanzer sind noch nicht einmal da, da hat der ukrainische Präsident schon die nächste Forderung an den Westen. Das einzige Überraschende daran ist der Zeitpunkt. Doch der Wunsch nach Kampfflugzeugen ist derzeit unerfüllbar.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden