Gericht urteilt über Unfall Autofahrerin schleifte Mops quer durch den Ort zu Tode

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 24.01.2023 20:13 Uhr | 0 Kommentare
Das Tier, das im Juni bei dem tragischen Autounfall in Carolinensiel sein Leben verlor, war ein schwarzer Mops wie dieser. Symbolfoto: Pixabay
Das Tier, das im Juni bei dem tragischen Autounfall in Carolinensiel sein Leben verlor, war ein schwarzer Mops wie dieser. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine Frau fuhr einen Fußgänger mit dem Auto an und will dies nicht bemerkt haben. Ebenso wenig wie die Tatsache, dass dessen Hund sich mit der Leine an ihrem Kennzeichen verheddert hatte.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden