Gastronomie Eröffnungstermin für Flying Kitchen in Norddeich steht

| | 12.01.2023 09:57 Uhr | 0 Kommentare
Der neue Küchenchef Stephan Kern (von links) und Inhaber Lennard Panknin mit seiner Frau Katja vor dem neuen Lokal in Norddeich. Foto: Rebecca Kresse
Der neue Küchenchef Stephan Kern (von links) und Inhaber Lennard Panknin mit seiner Frau Katja vor dem neuen Lokal in Norddeich. Foto: Rebecca Kresse
Artikel teilen:

Es sieht noch etwas wild aus im neuen Lokal in Norddeich. Inhaber Lennard Panknin ist aber sicher: Bis zum Eröffnungstermin ist alles fertig. Aber erst kommt noch der Superbowl.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden