Von der Straße abgekommen Uplengener nach Unfall auf B 72 bei Ramsloh schwer verletzt

| 10.01.2023 09:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Einsatzkräfte waren in Ramsloh im Einsatz. Foto: Giehl/Feuerwehr
Einsatzkräfte waren in Ramsloh im Einsatz. Foto: Giehl/Feuerwehr
Artikel teilen:

Bei einem Autounfall auf der B 72 ist am Montagabend ein Mann schwer verletzt worden. Der Fahrer kam bei der Ausfahrt in Richtung Ramsloh von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Ramsloh - Auf der B 72 hat es am Montagabend einen Autounfall gegeben, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Wie die Feuerwehr mitteilt, wurden die Einsatzkräfte gegen 18.15 Uhr zu der Bundesstraße, Abfahrt Ramsloh, gerufen. Dort wollte der 63-jährige Autofahrer aus Uplengen, der aus Richtung Strücklingen kam, abfahren. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dabei nach rechts von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrsschild und kollidierte dann mit einem Baum.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt, war aber glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnte mit Unterstützung der Einsatzkräfte aus seinem Wagen aussteigen. Daraufhin wurde er an die Einsatzkräfte des DRK übergeben und ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Ramsloh und Scharrel, die Polizei, das DRK und der Notarzt.

Ähnliche Artikel