Brückenwärter will in Rente Ohne ihn klappt es an der Friedrichsschleuse nicht

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 25.01.2023 17:44 Uhr | 0 Kommentare
Heinz Boyungs verbindet viel mit der Friedrichsschleuse. Er wurde ganz in der Nähe geboren und lebt bis heute in Carolinensiel. Foto: Ullrich
Heinz Boyungs verbindet viel mit der Friedrichsschleuse. Er wurde ganz in der Nähe geboren und lebt bis heute in Carolinensiel. Foto: Ullrich
Artikel teilen:

Heinz Boyungs ist seit 2005 Brückenwärter an der Friedrichsschleuse in Carolinensiel. Ohne ihn sind die Skipper auf der Harle aufgeschmissen. Und so mancher Stau im Dorf geht auf sein Konto.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden