Erster Spatenstich Hubschrauber-Luftrettung startet künftig in Norddeich

| | 19.12.2022 15:07 Uhr | 0 Kommentare
Noch arbeitet Northern Helicopter (NHC) auf dem Flugplatz Norddeich aus einem Container-Büro heraus. Schon bald entsteht hier ein neuer Hangar. Foto: Rebecca Kresse
Noch arbeitet Northern Helicopter (NHC) auf dem Flugplatz Norddeich aus einem Container-Büro heraus. Schon bald entsteht hier ein neuer Hangar. Foto: Rebecca Kresse
Artikel teilen:

Northern Helicopter (NHC) aus Emden eröffnet eine neue Station auf dem Flugplatz Norddeich. Schon jetzt dient ein Hubschrauber als Krankenwagen für die Ostfriesischen Inseln.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden