Aktion der Tafel Moordorfer Wunschbaum-Geschenke lassen auf sich warten

| | 15.12.2022 13:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Moordorfer Wunschbaum steht in den Verkaufsräumen der Firma Wessels in Moordorf. Foto: privat
Der Moordorfer Wunschbaum steht in den Verkaufsräumen der Firma Wessels in Moordorf. Foto: privat
Artikel teilen:

Eigentlich sieht es bei der Wunschbaum-Aktion der Moordorfer Tafel nach einem großen Erfolg aus. Noch hat allerdings eine Reihe von Wunschpaten die Geschenke nicht abgeliefert. Dabei drängt die Zeit.

Südbrookmerland - Die Wunschbaum-Aktion der Tafel in Südbrookmerland scheint in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden. Obwohl es diesmal mehr als 100 Wünsche von Kindern aus bedürftigen Familien gab, wurden für fast alle Wunschzettel Paten gefunden. Das Problem: Noch wurden längst nicht alle Geschenke von den Paten unter den Wunschbaum gelegt. Das teilt Ausgabestellenleiter Christoph Meyer mit.

Langsam drängt die Zeit. Spätestens bis Mittwoch müssen die Geschenke bei der Firma Wessels in Moordorf abgegeben werden, damit es mit der Verteilung pünktlich zum Fest klappt. Meyer bittet deshalb alle, die einen Wunschzettel vom Baum gepflückt, den Wunsch aber noch nicht erfüllt haben, dies kurzfristig nachzuholen.

Verbunden ist Meyers Bitte mit einem großen Dank. Im Vorfeld hatte er damit gerechnet, dass wegen der großen Zahl erstmals Wunschzettel übrig bleiben könnten. Danach sieht es allerdings nicht aus. Nur noch einige wenige Zettel hängen am Wunschbaum. Kurzentschlossene könnten sich also noch an der Aktion beteiligen. Unerfüllt bleiben muss aber ohnehin kein Wunsch. Der Südbrookmerlander Gewerbeverein hat zugesagt, im Falle eines Falles einzuspringen.

Ähnliche Artikel