OHV spielt unentschieden Für Auricher Handballer war beim TSV Altenholz mehr möglich

| | 11.12.2022 19:01 Uhr | 0 Kommentare
Für den OHV lief es gegen den TSV Altenholz im Rückspiel zwar deutlich besser als im Heimspiel. Dennoch war am Ende die Enttäuschung groß. Jonas Wark gelang gut eine Minute vor Schluss wenigstens noch der Ausgleich. Foto: Bernd Wolfenberg
Für den OHV lief es gegen den TSV Altenholz im Rückspiel zwar deutlich besser als im Heimspiel. Dennoch war am Ende die Enttäuschung groß. Jonas Wark gelang gut eine Minute vor Schluss wenigstens noch der Ausgleich. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Lange sah es für Drittligist OHV beim TSV Altenholz richtig gut aus. Er führte bis kurz vor Schluss. Und musste am Ende froh sein, nicht noch verloren zu haben.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden