Auricher Weihnachtszauber Fünfjähriger greift das Glückslos

| | 29.11.2022 16:12 Uhr | 0 Kommentare
Fritz (von links), Frerk, Anja und Reemt Wöller freuen sich über ihr neues Auto. Übergeben wurde es von Jens Coordes (Kaufmannschaft) und Hilko Ubben (Autohaus Ubben). Foto: Romuald Banik
Fritz (von links), Frerk, Anja und Reemt Wöller freuen sich über ihr neues Auto. Übergeben wurde es von Jens Coordes (Kaufmannschaft) und Hilko Ubben (Autohaus Ubben). Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Bei der Auricher Weihnachtslotterie „Goldene 7“ wurde das erste Auto ausgespielt. Der Gewinner muss noch ein paar Jahre warten, ehe er damit fahren darf.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden