Lüchtermarkt Weihnachtliche Stimmung bei der Klosterstätte

Gerd-Arnold Ubben
|
Von Gerd-Arnold Ubben
| 27.11.2022 17:23 Uhr | 0 Kommentare
Marion Huismann-Meenken vom Reiterhof Huismann war im Ihlower Wald mit ihrer Familie unterwegs, um ein wenig zur weihnachtlichen Stimmung beizutragen. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Marion Huismann-Meenken vom Reiterhof Huismann war im Ihlower Wald mit ihrer Familie unterwegs, um ein wenig zur weihnachtlichen Stimmung beizutragen. Foto: Gerd-Arnold Ubben
Artikel teilen:

Der Klosterverein lud zum zweitägigen Lüchtermarkt auf das Gelände im Ihlower Wald ein, wo den Besuchern viel geboten wurde. Die Anmutung des Klosters kam besonders gut an.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden