Neue Supercharger-Station in Norddeich Und plötzlich rief Tesla an...

 | 24.11.2022 13:24 Uhr  | 0 Kommentare
Insgesamt elf Tesla-Ladesäulen sind in der Supercharger-Station in Norddeich aufgebaut worden. Foto: Rebecca Kresse
Insgesamt elf Tesla-Ladesäulen sind in der Supercharger-Station in Norddeich aufgebaut worden. Foto: Rebecca Kresse
Artikel teilen:

In Norddeich bei der Bäckerei Grünhoff gibt es ab sofort eine Tesla-Supercharger-Station. Wie es dazu kam, und ob Elon Musk persönlich bei ihm angefragt hat, erzählte Lars Grünhoff unserer Zeitung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden