Bamako Deutscher Priester in Mali verschwunden: Polizei geht von Entführung aus

Von mle/KNA/AFP
 | 23.11.2022 13:51 Uhr  | 0 Kommentare
Der katholische Priester Hans-Joachim Lohre ist in Mali wahrscheinlich entführt worden. Foto: ACN
Der katholische Priester Hans-Joachim Lohre ist in Mali wahrscheinlich entführt worden. Foto: ACN
Artikel teilen:

Hans-Joachim Lohre lebt und arbeitet seit rund 30 Jahren in Mali. Jetzt ist der katholische Priester vermutlich entführt worden. Am Sonntag fand man sein offenes Auto. Auch andere Spuren deuten auf ein Verbrechen hin.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden