Prozess vor Landgericht Fast acht Jahre Haft für Erpressung mit Nacktfotos

Von Christiane Norda
 | 22.11.2022 17:43 Uhr  | 0 Kommentare
Auf einer Richterbank liegt ein Richterhammer. Am Landgericht in Aurich wurde das Urteil gegen einen 27-jährigen Erpresser gesprochen. Foto: DPA
Auf einer Richterbank liegt ein Richterhammer. Am Landgericht in Aurich wurde das Urteil gegen einen 27-jährigen Erpresser gesprochen. Foto: DPA
Artikel teilen:

Weil er Chatpartner mit Nacktfotos erpresst hat, muss ein 27-jähriger Leeraner für fast acht Jahre ins Gefängnis. Ein Vertreter eines seiner Opfers hätte mehr gewollt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden