Der Herr des Turms geht Unfreiwilliger Abschied

 | 18.11.2022 19:25 Uhr  | 0 Kommentare
Türmer Roolf Janßen und „sein“ Störtebeker. Brookmerlands früherer Vize-Samtgemeindedirektor und Hobbyhistoriker Harm Bents hatte die Büste vor ein paar Jahren gestiftet. Foto: Karin Böhmer
Türmer Roolf Janßen und „sein“ Störtebeker. Brookmerlands früherer Vize-Samtgemeindedirektor und Hobbyhistoriker Harm Bents hatte die Büste vor ein paar Jahren gestiftet. Foto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Der Marienhafer Türmer Roolf Janßen muss nach mehr als 30 Jahren gesundheitsbedingt aufhören. Wie die Kirche darauf reagiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden