Suche der Polizei erfolgreich 16-jährige Nathalie aus Löningen wieder aufgetaucht

12.11.2022 12:34 Uhr  | 0 Kommentare  | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei suchte nach der Jugendlichen. Foto: Pixabay
Die Polizei suchte nach der Jugendlichen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Jugendliche war am Freitag als vermisst gemeldet worden. Am Sonnabend wurde sie von der Polizei nach einem Hinweis wohlbehalten aufgefunden.

Löningen - Die 16-jährige Nathalie O. aus Löningen, die seit Freitag vermisst worden war, ist wohlbehalten angetroffen worden. Nach Angaben der Polizei befindet sie sich in der Obhut der Eltern.

Die Jugendliche war nach Schulende am Freitag gegen 13.10 Uhr im Bereich der Realschule an der Linderner Straße zuletzt gesehen worden. Zum elterlichen Wohnhaus in Löningen kehrte sie danach nicht zurück.

Seit Bekanntwerden ihres Verschwindens suchte die Polizei umfangreich nach Nathalie. Denn aufgrund der Minderjährigkeit konnte eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden. Daher bat die Polizei am Sonnabendvormittag um Mithilfe bei der Suche nach der Jugendlichen. Nach einem Hinweis wurde Nathalie dann wohlbehalten angetroffen.