Derby in der 3. Handball-Liga OHV Aurich mit besonderer Vorfreude auf das Spiel beim WHV

 | 10.11.2022 18:14 Uhr  | 0 Kommentare
In der vergangenen Saison warf Jonas Schweigart im Derby gegen den Wilhelmshavener HV seine Tore für den OHV. Am Sonnabend trifft er im Trikot des Wilhelmshavener HV auf seine ehemaligen Teamkollegen. Foto: Bernd Wolfenberg
In der vergangenen Saison warf Jonas Schweigart im Derby gegen den Wilhelmshavener HV seine Tore für den OHV. Am Sonnabend trifft er im Trikot des Wilhelmshavener HV auf seine ehemaligen Teamkollegen. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Wilhelmshavener HV gegen den OHV Aurich heißt es am Sonnabend. Ein langjähriger OHV-Spieler trifft dabei erstmals auf seine ehemaligen Teamkollegen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden