Fahrer kam von der Straße ab Rettungshubschrauber nach schwerem Unfall in Ihlow im Einsatz

| 24.10.2022 22:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Ihlow hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: Karin Böhmer
In Ihlow hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Der 18-jährige Ihlower kam von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Wagen. Die Oldersumer Straße musste während der Rettungsarbeiten gesperrt werden.

Ihlow - In Ihlow hat es am Montagabend einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein 18-Jähriger schwer verletzt wurde. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilt, war der Ihlower gegen 20.30 Uhr auf der Oldersumer Straße bei Simonswolde unterwegs und kam alleinbeteiligt auf Höhe des Kuseweges nach rechts von der Straße ab. Sein Auto überschlug sich laut Polizei mehrfach und kam auf einer angrenzenden Weide zum Stehen. Der Autofahrer musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Ähnliche Artikel