Von Straße abgekommen Auto überschlägt sich bei Unfall in Neermoor

| | 14.10.2022 09:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Foto: Wolters
Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein 18 Jahre alter Moormerländer ist am Freitag bei einem Unfall in Neermoor schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Neermoor - Bei einem Unfall in Neermoor ist ein 18 Jahre alter Moormerländer am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Wagen gegen 7 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache vom Siever Weg abgekommen und gegen einen Baum geprallt. „Das Auto hat sich überschlagen“, sagte ein Sprecher am Morgen auf Nachfrage. Der 18-Jährige saß alleine im Wagen. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.

Zu dem Einsatz am Siever Weg in Neermoor wurden zahlreiche Einsatzkräfte gerufen. Foto: Wolters
Zu dem Einsatz am Siever Weg in Neermoor wurden zahlreiche Einsatzkräfte gerufen. Foto: Wolters

Der Wagen blieb auf dem Dach auf einer angrenzenden Wiese liegen. Bei dem Unfall wurde der 18-Jährige im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde er in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel