Standort für Spielplatz Suche in Münkeboe beginnt von vorn

| | 13.10.2022 16:03 Uhr | 1 Kommentar
Ein Spielplatz mit besonderer Ausstattung sollte in Münkeboe entstehen. Doch die Planungen liegen vorerst auf Eis. Foto: Pixabay
Ein Spielplatz mit besonderer Ausstattung sollte in Münkeboe entstehen. Doch die Planungen liegen vorerst auf Eis. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Eigentlich schien für den neuen Großspielplatz in Münkeboe alles klar. Doch weil der Grundstücksverkäufer absprang, muss die Verwaltung von vorne anfangen. Die ON haben mit beiden Seiten gesprochen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden