Landtagswahl 2022 Wahlergebnisse in der Stadt Aurich weichen ab

| | 09.10.2022 21:56 Uhr | 0 Kommentare
Pünktlich um 18 Uhr wurde im Wahlbüro 1 der Stadt Aurich die Wahlurne geleert. Knapp eine Stunde später lag das Ergebnis vor. Foto: Heino Hermanns
Pünktlich um 18 Uhr wurde im Wahlbüro 1 der Stadt Aurich die Wahlurne geleert. Knapp eine Stunde später lag das Ergebnis vor. Foto: Heino Hermanns
Artikel teilen:

Nach der Auswertung aller Stimmzettel ist klar: Die Ergebnisse in der Stadt Aurich fallen für die SPD schlechter, für die CDU besser aus als im Landkreis Aurich.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden